Zentrales Datenmanagement statt vieler DateninselnBereits eine erste Analyse der Vorgänge weist den richtigen Weg zu strukturierten Prozessen und dem Einsatz bewährter Technologie:Speichern Sie alle Katalog-Daten in einer einzigen, zentralen Produkt-Datenbank. Mit Ihren kaufmännischen Daten verfahren Sie in der Warenwirtschaft bereits seit vielen Jahren so. Kein Mitarbeiter wird mehr nach den aktuellen Daten suchen müssen. Er weiß, wo er sie findet. Keine hektischen Aktivitäten mehr kurz vor dem Drucktermin. Alles wurde bereits während des Jahres erledigt. Die Daten sind immer auf dem neusten Stand und können jederzeit für eine Katalog-Erstellung verwendet werden. Die Belastung der Mitarbeiter geht stark zurück. Es bleibt wieder mehr Zeit für die eigentliche Arbeit.Hochwertige Kataloge auf KnopfdruckMit der Einführung einer Produkt-Datenbank haben Sie viele Probleme, Fehlerquellen
und Kostentreiber bereits beseitigt.
Ergänzend können Sie nun ein neues Produktionsverfahren
für Kataloge und Prospekte nutzen:
Stellen Sie sich vor, Sie sehen auf Ihrem Bildschirm die leeren Seiten Ihres Katalogs. Nur das Grundlayout. Keine Artikel, keine Bilder, keine Preise. Auf Tastendruck werden diese Seiten nun vom PC automatisch gefüllt. Seite für Seite - bis jedes Kapitel komplett ist. Das Ergebnis ist ein neuer Katalog, mit aktualisierten Daten. Zu einem Bruchteil der bisherigen Kosten. Sehen Sie sich diesen Vorgang in einer LIVE-Vorführung an. Sie werden danach garantiert keinen Katalog mehr von Hand erstellen. Anspruchvolles Design trotz hoher AutomatisierungTrotz hoher Prozess-Automatisierung müssen Sie und Ihre Agentur keine
Einschränkungen bei der Gestaltung hinnehmen. Datenbank gestütztes Publizieren erfolgt mit Standard-Programmen. Ihre Produktdaten liegen in einer Microsoft® SQL-Server-Datenbank. Das Layout erfolgt mit Programmen von Adobe®. So arbeiten Layout- und EDV-Fachleute Hand in Hand. |
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